Jan Kolmer

Jan Kolmer wurde 1982 in Erbach im Odenwald geboren. Nach dem Abitur am Wirtschaftsgymnasium Odenwald absolvierte er erfolgreich ein duales Studium, Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen, an der Berufsakademie Stuttgart. Nach einem Auslandsaufenthalt im Jahr 2007 arbeitete er fast 10 Jahre als Kanzleimanager in einer renommierten Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei bis er im Jahr 2016 nach Frankfurt am Main zu einer größeren Anwaltskanzlei  wechselte. Seit 2019 arbeitet er als selbstständiger Berater in den Bereichen Softwarevertrieb und Beratung, Buchhaltung, Digitalisierung und Büroorganisation und ist zudem als Gründungsberater für uns tätig.

In seiner Freizeit ist er seit mehr als 10 Jahren als ehrenamtliches Vorstandsmitglied des TC Blau Rot Erbach als Sportwart tätig und spielt selbst für die Herren 30 auf Landesebene. 

Herr Kolmers Kunden schätzen sein Engagement, sein zielstrebiges Vorgehen und sein hohes Maß an Wertschätzung sowie seine Kreativität bei der Lösung von Problemen.

Kontakt zu Jan Kolmer

KOSTENLOSER
ERSTKONTAKT

Vereinbare ein kostenfreies persönliches Erstgespräch oder ein telefonisches Kontaktgespräch. Hier lernst Du unsere Berater, unsere Büros und unsere Vorgehensweise kennen und erhältst bereits erste wertvolle Tipps.

Telefonisch:
Michelstadt: 06061-96 96 922
Weinheim: 0179-539 57 83
Aschaffenburg: 0176 - 20 12 99 81
Weiterstadt: 06151-860 47 14

Online-Terminkalender:
Weiterstadt und Michelstadt
Weinheim
Aschaffenburg