"Ich habe da eine Idee!....

aber ich weiß nicht recht"

So, oder so ähnlich kommen fast alle Gründerinnen und Gründer zu uns. Und wir verstehen Euch gut! Selbstständigkeit bietet viele Chancen und Möglichkeiten. Ein freies Wirken ohne in Zwängen von Firmen oder Konzernen zu stehen, oft eine bessere und familientauglichere Zeiteinteiung und dazu noch die Möglichkeit eines angemessenen Einkommens. ABER!

Natürlich habt Ihr Bedenken, Fragen oder vielleicht auch Ängste oder Unsicherheiten den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Die verstehen wir gut, da jeder Berater*in von gruenderberatungen.de selbst stelbständig ist und auch einmal vor diesen Fragen stand.

Unsere Erfahrung und viele Studien zeigen, dass intensiv vorbereitete Gründungen deutlich besser am Markt durchstarten und auch langfristig nachhaltig erfolgreich sind.

Wir bieten an, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Nutze unsere Erfahrung, die sich auf über 15 Jahre in der Beratung und über 1.000 Gründungsprojekte stützt.

In unserer Zusammenarbeit sind uns Gespräche mit Dir genauso wichtig wie unsere Rolle als Sparringspartner. Aus dieser Mischung entsteht im Coaching-Verfahren ein Konzept, das zu Deiner Persönlichkeit, zu Deinen Lebenszielen, Deinen Finanzen und zu den Möglichkeiten des Marktes passt.

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch um erste Informationen zu erhalten, und um uns kennenzulernen.

Gründerbüro Odenwald - Reinhard Butz und Angela Ringshausen
Schlossstraße 53 - 64720 Michelstadt - 06061-96 96 922 - oder per Mail - oder über den Online-Terminkalender.
Partner-Büro Unterfranken - Jan Kolmer
Dorfstraße 12 - 63741 Aschaffenburg - 06021-921 65 21 oder per Mail - oder über den Online-Terminkalender.
Partner-Büro Rhein-Neckar - Christian Schmidt
Bergstraße 31 - 69469 Weinheim - 0179 - 539 57 83 oder per Mail - oder über den Online-Terminkalender.
Gründerbüro Rhein-Main - Angela Ringshausen und Reinhard Butz
Brunnenweg 19 - 64331 Weiterstadt - 06151-860 47 14 - oder per Mail - oder über den Online-Terminkalender.

Aus Visionen werden sichere Geschäftskonzepte

Unsere Aufgabe ist es Struktur, Sicherheit und Klarheit für Deine Fragen rund um die Gründung zu geben. Für Existenzgründerinnen und Gründer aus dem Rhein-Main-Neckar Gebiet empfiehlt sich eine persönliche Beratung in einem unserer Gründungsbüros.

Unsere Berater verfügen über eine hohe Erfahrung, eine umfangreiche Ausbildung und sie sind selbst selbstständig. Gerade dieser Punkt gewährleistet die Vermittlung von praktischen Tipps und vermeidet akademische Arbeiten.

Jede Beratung gestaltet sich individuell. Dabei geben die von uns entwickelten Vorlagen Dir die Sicherheit, dass auf dem Weg zum Ziel nichts vergessen wird und ein umsetzungs- und marktfähiges Konzept entsteht.

gruenderberatungen.de
LIVE ERLEBEN!

Lerne uns persönlich kennen auf einem unserer Gründerseminare, Vorträge und Workshops. Unsere nächsten öffentlichen Veranstaltungen sind:

Info-Abend "Gut vorbereitet in die Selbstständigkeit"
09.04.2024 - Offenbach
11.04.2024 - Michelstadt
15.04.2024 - Weiterstadt
08.05.2024 - Dieburg
08.05.2024 - Aschaffenburg

Existenzgründungsseminar:
12.04.2024 - Michelstadt
03.05.2024 - Rödermark
24.05.2024 - Weiterstadt

Sprechtag:
05.04.2024 - Rödermark - Marketing & Vertrieb
03.05.2024 - Rödermark - Finanzierung & Förderung